50 Jahre Mike, TmoWizard!

Last Updated on 8 Jahren by TmoWizard

Liebe Leserinnen und Leser,

heute könnt ihr wirklich nicht viel von mir erwarten. Es ist ein besonderer Tag und den werde ich genießen, jedenfalls soweit es mir möglich ist!

Mike, The magic one Wizard wird heute 50 Jahre!

Am Mittwoch, dem 17.11.1965 um 15:23 Uhr habe ich hier in Augsburg das Licht der Welt erblickt. Weit  bin ich ja nich gekommen, hab nur ein anderes Stadtviertel erreicht! ;-)

Ich werde heute also sehr wenig machen, höchstens einige Geburtstagsgrüße beantworten. Schließlich wird man nur einmal in seinem Leben 50, deswegen wird es hier und heute wohl kaum etwas Neues auf dem Castle zu lesen geben. Besoffener Smilie

 

Folglich wünsche ich euch allen noch einen feuchtfröhliche 17. November 2015. Trinkersmilies

 

Edit: Als kleiner Nachtrag von mir noch der Link zu einem Video: ;-)

Alles Gute Zum Geburtstag – Frank Zander alias Fred Sonnenschein & Die Hamster

 

Viele knuddelige Grüße aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum Knuddelsmilie

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 50 Jahre Mike, TmoWizard! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

2 Replies to “50 Jahre Mike, TmoWizard!”

    1. Hallöchen!

      Na wenigstens jemand, der mir hier gratuliert! Ich danke dir, Andrea.

      Gefällt mir irgendwie gar nicht hier bei Square7, kommen leider sehr wenig Besucher und mein guter PageRank 4/10 ist natürlich auch futsch! :-(

      Mike, TmoWizard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.