Ein guter Mensch und Blogger ist von uns gegangen: Zettel ist tot!

Last Updated on 11 Jahren by TmoWizard

Werte Leserinnen und Leser,

Heute gibt es von mir leider eine traurige Nachricht:

Zettel ist verstorben!

 

Der von mir sehr geschätzte und gern gelesene Blogger Zettel verstarb gestern überraschend nach einer kurzen Krankheit mit 70 Jahren! Es betrübt mich doch sehr, denn wieder ist die Bloggosphäre um einen guten Menschen und Blogger ärmer geworden.

Ich übersende hiermit den Hinterbliebenen mein tief empfundenes Beileid. Möge er in Frieden ruhen. Trauersmilie

 

Traurige Grüße aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

Mike, TmoWizard

CC BY-NC-SA 4.0 Ein guter Mensch und Blogger ist von uns gegangen: Zettel ist tot! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

2 Replies to “Ein guter Mensch und Blogger ist von uns gegangen: Zettel ist tot!”

  1. Hallo Mike,

    es schmerzt immer, wenn geschätzte Menschen von uns gehen.

    Seinen Angehörigen und nahe stehenden Menschen spreche ich mein Mitgefühl aus und wünsche ihnen ganz viel Kraft, seinen Abschied zu verarbeiten und ihn in wohligen und schmerzfreien Gefühlen und Gedanken zu behalten.

    Hast Du Zettel persönlich gekannt, Mike?

    Lieben und friedvollen Gruß
    von Gerhard

    1. Hi Gerhard,

      es schmerzt immer, wenn geschätzte Menschen von uns gehen.

      Stimmt, Das durfte ich schon ein paar mal feststellen.

      Hast Du Zettel persönlich gekannt, Mike?

      Nein, nur durch seinen Blog. Trotzdem ist es immer ein Verlust, wenn man gerne und regelmäßig jemandes Texte liest und dann stirbt dieser unerwartet. Immerhin hat er ja am 24.02. noch selbst einen Artikel über die Wahl in Italien veröffentlicht, das ging also wirklich schnell.

      Viele Grüße nun aus Augsburg

      Mike, TmoWizard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.