Traurige Nachricht: Wenig Artikel auf TmoWizard’s Castle

Last Updated on 12 Jahren by TmoWizard

Hallo Freunde des gepflegten Chaos, der SeaMonkey Suite und der Verschwörungstheorie! ;-)

Wie ihr sicher bemerkt habt, schreibe ich momentan wieder etwas weniger Artikel hier. Ich möchte mich hierfür entschuldigen, aber ich habe dafür einen guten Grund.

Meine Ex-Frau Andrea hatte einen mehr oder weniger gutartigen Tumor, der letztens operativ entfernt wurde. Ich habe ihr nun geholfen, soweit es im Bereich meiner Möglichkeiten stand. Heute hatte sie eine Nachuntersuchung und dabei hat sich herausgestellt,  daß sich ihre Wunde infiziert hat! Sie wird nun ab morgen für ca. 14 Tage im Krankenhaus sein, so daß ich mich um ihren Haushalt und vor allem ihre 3 Katzen kümmern darf.

Es werden aus diesem Grund nicht so viele Artikel hier erscheinen wie ich es gerne hätte, aber ich denke, daß das wohl jeder verstehen wird! Mein Computer steht zwar nun vorläufig bei ihr, so daß ich einiger Maßen meine gewohnte Umgebung habe. Das ist aber natürlich kein Vergleich dazu, wie wenn man in den eigenen 4 Wänden arbeiten kann.

Ich bitte euch daher um euer Verständnis, daß mir momentan der Kopf einfach wo anders steht. Unter diesen Umständen dürfte es klar sein, daß ich ganz einfach nicht soviel schreiben kann hier wie ich es gerne möchte!

 

Grüße nun aus den traurigen Kammern von TmoWizard’s Castle zu Augsburg

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Traurige Nachricht: Wenig Artikel auf TmoWizard’s Castle von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

7 Replies to “Traurige Nachricht: Wenig Artikel auf TmoWizard’s Castle”

  1. Ich wünsche deiner Ex-Frau alles Gute … .

    PS. habe eben im Blogroll die Seite deiner Frau gesucht, habe viele Gute Seiten gefunden aber wie war die URL deiner Ex-Frau?

    1. Hallo Daniel!

      Ich wünsche deiner Ex-Frau alles Gute … .

      Werde ich ihr ausrichten, sie hat ja ihren Laptop und ihr Smartphone dabei! ;-)

      PS. habe eben im Blogroll die Seite deiner Frau gesucht, habe viele Gute Seiten gefunden aber wie war die URL deiner Ex-Frau?

      Öhm… Das ist so ne Geschichte! Sie hat mehrere, aber wirklich aktuell ist keine einzige! :-O

      Ich hab ein paar herausgesucht:

      http://69erlebenskunst.69.funpic.de/wordpress/

      http://anderelola.blogspot.de/

      http://anderelola.an.funpic.de/andrea_s_homepage/kopf_haupt_navi.htm

      http://lebenskunst.cwsurf.de/wordpress/

      http://andrea-s.cwsurf.de/index.html

      An der letzten bastelt sie immer wider mal herum, aber irgendwie ist das alles nichts ganzes und nichts halbes…

      [Edit: Kleine Korrektur: Das vorletzte ist ihr letzter Blog. Mal sehen, ob sie dort weitermacht!]

      So in 14 Tagen ist sie ja wider hier, vielleicht wird doch noch was aus einer ihrer Sites!

      Grüße aus TmoWizard’s Castle

      Mike, TmoWizard

  2. Lieber Mike,

    Deinen Artikel habe ich leider erst heute entdeckt, weil ich über Planet Mozilla schon länger Deine Artikel nicht mehr auf meinen Feedreader bekomme. Ich habe Dir deshalb eine Email geschrieben, die sich erledigt hat, weil ich Dein Blog jetzt als Einzelfeed abonniert habe.

    Ich wünsche Andrea gute und nachhaltige Besserung und ganz viele Energien und Durchhaltevermögen.

    Auch Dir wünsche ich viel Kraft und Organisationstalent.

    Ich finde es ganz toll, dass Ihr trotz Eurer Trennung in freundschaftlichem Kontakt geblieben seid.

    Lieben Gruß
    von Gerhard

    1. Hallo Gerhard,

      ich habe leider keine Ahnung, was da bei Planet Mozilla passiert ist! Da muß ich mich noch schlau machen, da die ja meine Artikel über den Feed bekommen, und der funktioniert ja! :-O

      Bei Andrea kamen noch andere Schwierigkeiten hinzu, so daß sie zwar momentan wieder zu Hause ist, in ~ 6 Wochen darf sie aber wieder rein zu einer weiteren OP! Nicht wegen dem Tumor, da kam noch was andere dazu. Es wird wohl insgesamt bis Weihnachten dauern, bis sie wieder richtig hergestellt ist.

      Kraft und innere Stärke habe ich schon, nur mit meinem Organisationstalent scheint was in Unordnung geraten zu sein… oder so! ;-)

      Übrigens sollte man meiner Meinung nach auch trotz einer Trennung zumindest die Freundschaft aufrecht erhalten und wenn nötig sich auch gegenseitig helfen, Feinde gibt es auch so genügend.

      Liebe Grüße nun aus Augsburg

      Mike, TmoWizard

  3. Hallo Mike,

    ich habe leider keine Ahnung, was da bei Planet Mozilla passiert ist! Da muß ich mich noch schlau machen, da die ja meine Artikel über den Feed bekommen, und der funktioniert ja! :-O

    Lege diesen Punkt erst mal zu den Akten: Ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass ich Anfang des Monats für etwa zehn Tage ohne Internet und ohne Festnetz war. Als ich dann mehrere hundert Feeds in meinem Reader hatte, habe ich alle gelöscht, weil ich keine Lust hatte, sie durch zu gehen. Ich habe jetzt zusätzlich zu Planet Mozilla Dein Blog abonniert und werden dann ja sehen, ob ich es nach wie vor über Planet Mozilla erhalte

    Um trotz Trennung Freunde zu bleiben, muss man/frau meinen Erfahrungen zufolge auch den „richtigen“ Zeitpunkt finden, zu dem das (noch) möglich ist.

    Lieben Gruß aus dem Bergischen Land
    von Gerhard

    1. Hall Gerhard!

      Leider kommt bei Planet Mozilla derzeit kein einziger meiner Artikel an. Durch das momentane Chaos bei mir bin ich allerdings noch nicht dazu gekommen, daß ich mich um dieses Problem kümmere! :-O

      Um trotz Trennung Freunde zu bleiben, muss man/frau meinen Erfahrungen zufolge auch den “richtigen” Zeitpunkt finden, zu dem das (noch) möglich ist.

      Tja, Andrea und ich haben das wohl irgendwie geschafft! ;-)

      Sonnige Grüße nun aus Augsburg

      Mike, TmoWizard

  4. Hallo Mike,

    mache Dir wegen mir wegen des Verteilens Deiner Artikel über Planet Mozilla keinen Kopf, weil ich Dein Blog direkt von Deiner Seite aus abonniert habe. Sobald es über Planet Mozilla wieder klappt, merke ich das ja und kann den Blog-Feed wieder entfernen.

    Ich freue mich für Dich und Andrea, dass Ihr den richtigen Zeitpunkt gefunden habt.

    Lieben Gruß – auch an Andrea
    von Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.