Artikel zu meinem SeaMonkey-Profil

Last Updated on 1 Jahr by TmoWizard

Liebe Leserinnen und Leser,

SeaMonkey Logoich habe ja heute eine neue Seite hier auf dem Castle erstellt, auf welcher ich mein SeaMonkey-Profil vorstelle. Diese Seite wird wenn möglich von mir immer auf dem neuesten Stand gehalten, wobei es dort derzeit wegen Mozilla in nächster Zeit wohl äußerst wenig Änderungen geben wird:

Mein SeaMonkey-Profil

Da es auf meinen „normalen“ Seiten (also nicht den Artikeln, das ist ein gehöriger Unterschied!) keine Möglichkeit zu einem Kommentar gibt kommt nun hier der passende Artikel dazu, damit ihr auch zu diesem Thema eure Meinung abgeben könnt.

Wie dort schon geschrieben sind einige der Add-ons nur zum Testen installiert, irgend jemand muß das ja mal machen! Sagt bzw. schreibt mir einfach mal, was ihr von der ganzen Sache haltet.

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Artikel zu meinem SeaMonkey-Profil von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.