Wartungsarbeiten am Castle!

Last Updated on 9 Jahren by TmoWizard

Liebe Leserinnen und Leser,

am Wochenende kann es immer wieder mal zu Schwierigkeiten hier auf dem Castle kommen. Ich habe beim Umzug nach Square7.ch leider einen groben Fehler bezüglich der Datenbank gemacht, welchen ich so nicht lassen kann. Viele Links führen immer noch nach CwCity.de, die gehen folglich inzwischen in’s Leere! Motzrotsmilie

Wundert euch also bitte nicht, wenn mein Castle am Wochenende nicht immer erreichbar ist. Das geht alles in Ordnung so, braucht aber irgendwie seine Zeit! Normalerweise erledige ich solche Sachen ja nebenher, da das meistens recht zügig geht. Derzeit habe ich aber einige andere Dinge zu erledigen, so daß es diesmal nicht wie gewohnt abläuft! Ich habe zudem Probleme mit meinem eigenen System hier zuhause, wodurch ich nun ziemlich am rotieren bin!

ROFL-Copter

Ich bitte euch hiermit um Verständnis, ich bin ja schließlich auch nur eine Maschine ein Mensch! ;-)

 

Viele nächtliche Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Wartungsarbeiten am Castle! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.