#Mozilla – #SeaMonkey: Technische Probleme!

Last Updated on 10 Jahren by TmoWizard

Werte Leserinnen und Leser,

hier nur ein kurzer Hinweis an alle Nutzer von SeaMonkey:

Wegen technischer Probleme wurden die Versionen 2.27 und 2.28 gestrichen, stattdessen geht es weiter mit Version 2.29! Hierzu ist heute die Version 2.29 Beta 1 erschienen, welche nach Lust und Laune getestet werden kann. Der Erscheinungstermin für Version 2.29 ist wenn alles klappt die Woche zum 2. September, also meiner Schätzung nach nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.

[EDIT:]

Ich habe etwas wichtiges vergessen! Die 64-Bit Version für Linux (alle Downloads starten direkt!) gibt es hier, das deutsche Sprachpaket hier, Lightning ist dort zu finden und Enigmail da! Zumindest bei mir scheint alles zu zu funktionieren und wenn ihr eure alten Einstellungen und Add-ons behaltet, dann läuft auch das von mir übernommene clamdrib ohne Probleme weiter! Dieses wird aber heute noch vernünftig angepaßt, damit es auch weiterhin so bleibt.

[/EDIT]

 

Viele Grüße aus TmoWizard’s Castle und viel Spaß beim Testen der Beta!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 #Mozilla – #SeaMonkey: Technische Probleme! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.