12. Augsburger Linux-Infotag 2013

Last Updated on 11 Jahren by TmoWizard

Hallöchen, werte Leserinnen und Leser!

Auf Twitter und auch anderweitig habe ich ja schon darauf hingewiesen, hier nun kurz der Hinweis auch auf meinem Castle:

12. Augsburger Linux-Infotag 2013

 

Morgen gibt es also den 12. Augsburger Linux-Infotag und wisst ihr was? Ich werde dort sein, da ich so eine Art Reportage darüber plane. Wer sich also über Linux informieren will (oder eventuell auch mich einmal live treffen will), der ist herzlich willkommen!

Irgendwo unter den Besuchern bin ich mit Sicherheit zu finden, bewaffnet mit einer kleinen und schon etwas älteren „HP Photosmart M525“ Kamera. Um 9:30 Uhr geht es los, wann ich genau dort sein werde ist allerdings noch nicht ganz klar. Ich kümmere mich momentan um wichtige andere Sachen, aber um spätestens 10:30 Uhr werde ich auf jeden Fall dort eintreffen.

Vielleicht ist ja jemand von euch in der Nähe, dann könnt ihr ja dort einmal vorbei schauen. Es wird wohl ein interessanter Tag werden, ich lasse mich da mal überraschen… oder ich überrasche die Leute dort, glaubt mir, ich kann das wirklich! :mrgreen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die/den ein oder andere Leserin/Leser meines Castle dort treffen würde. Könnte ja sein, daß jemand von euch Lust, Laune und Genügend Zeit hat um sich ebenfalls dort über Linux zu informieren. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, welche falschen Informationen dort eventuell verbreitet werde. Man darf nämlich nie vergessen, daß Linux ja angeblich sehr kompliziert ist und nur durch die Konsole bedienbar sein soll! Ich bin mir sicher, daß auch heute noch viele Leute so denken. Gerade für diese wäre es wichtig, wenn sie sich einmal genauer darüber informieren würden und da kommt dieses Event genau richtig!

Eventuell also bis morgen, vielleicht sieht man sich ja dort!

 

Liebe Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 12. Augsburger Linux-Infotag 2013 von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.