WP-Meeting in Augsburg?

Last Updated on 11 Jahren by TmoWizard

Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin gerade eben auf folgenden Artikel von Mr.Quick bei Media║RS gestoßen:

WP Meetup Augsburg

 

Das bringt mich nun auf die Idee, daß ich da doch glatt mitmachen werde! :mrgreen: Falls jemand daran Interesse und ebenfalls kommen möchte, dann meldet euch doch einfach bei Mr.Quick auf dem Blog, bei Twitter, beim entsprechenden Beitrag im WP-Forum. Oder schreibt hier bei mir einen Kommentar oder meldet euch bei mir ebenfalls über Twitter!

Da mir bis jetzt keine Blogger aus Augsburg und Umgebung bekannt sind/waren bin ich sehr gespannt, wie viele sich da melden werden! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wenigstens ein paar WP-Blogger auftauchen würden. Ach was, ich würde mich über jeden Blogger aus der Gegend freuen!  8-)

 

Viele bloggende Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

Carpe Noctem!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 WP-Meeting in Augsburg? von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.