In eigener Sache: TmoWizard ist wieder da!

Last Updated on 1 Jahr by TmoWizard

Liebe Leserinnen und Leser,

euer Lieblingsblogger (oder so ähnlich) ist wieder da!Knuddelsmilie Es ging doch schneller wie erwartet, aber es kommen noch einige Arztbesuche auf mich zu. Genaueres gibt es allerdings nicht, denn ein Magier gibt nie all seine Geheimnisse und Fehler der Öffentlichkeit preis.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen erst einmal ein schönes Wochenende, ich melde mich demnächst wieder!

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 In eigener Sache: TmoWizard ist wieder da! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

One Reply to “In eigener Sache: TmoWizard ist wieder da!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.