Gratulation! Der Blog des Jahres geht an:

Last Updated on 12 Jahren by TmoWizard

Caschy und sein Blog stadt-bremerhaven!

Hallo Caschy!

Hiermit möchte ich dir recht herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren.

Auch wenn ich mit einigen deiner Artikel dank nicht vorhanden sein von Apple-Geräten nichts anfangen kann darf ich dir versichern, daß du auf diese Leistung stolz sein darfst. Bitte mach weiter so! (Wo ist eigentlich dein eigener Artikel dazu??)

Mein kleines Blog wird wohl nicht so bald so bekannt werden, außer im Bezug auf SeaMonkey. Da habe ich wohl einigen das gewisse Etwas voraus! (Nein, da kommt mit Absicht kein Link zu meinen Artikeln! Dieser Artikel soll alleine Caschy und Nadine gehören!) ;-)

Weiterhin darfst du auch stolz auf deine Frau sein, die dir nun schon so lange treu ist. 14 Jahre sind eine lange Zeit, die zwei Menschen sehr zusammenschweißen können. Meine eigene Ehe hielt leider aus verschiedenen Gründen nicht so lange!

Auch wenn ich nicht alle deine Artikel lese würde es mich sehr freuen, wenn du weiterhin deinen Weg als Blogger gehst. Du hast damit etwas erreicht, wovon wahrscheinlich viele nur träumen können. Ich übrigens nicht, da es mich gar nicht interessiert, ob mein kleines Blog irgendwann mal berühmt ist oder nicht. Immerhin mache ich das ja nur so nebenbei aus einem einzigen Grund:

Weil ich es kann!

 

Was mich immer sehr an deinen Artikeln interessiert ist, wenn du über Firefox oder Thunderbird schreibst. Ich selbst verwende zwar SeaMonkey, aber trotzdem sind auch hierfür große Teile deiner Artikel gültig.

Auch gefällt es mir, daß du immer wieder Videos in deine Artikel mit einbeziehst. Ganz gut finde ich da zum Bleistift die fragwürdigen Tipps der Computerzeitschriften! Du gehst zwar nicht unbedingt selbst auf Details ein, aber durch deine Links gleicht sich das sehr gut aus.

Ich hoffe doch sehr, daß wir dich auch weiterhin in unserer kleinen Gemeinde behalten dürfen und weiterhin gute Artikel sehen werden!

 

Ich wünsche hiermit deiner Frau und dir ein schönes Wochenende

Ruhe dich jetzt bitte nicht auf deinen Lorbeeren aus, sondern mach ganz einfach so weiter!

 

Grüße aus den dunklen Tiefen von TmoWizard’s Castle zu Augsburg

Sendet dir und allen anderen Lesern

Der Zauberadmin

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Gratulation! Der Blog des Jahres geht an: von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.