Ein kleiner aber wichtiger Hinweis für meine Leser!

Last Updated on 13 Jahren by TmoWizard

Hallo Freunde!

Ich bin zur Zeit nicht bei mir zu Hause und kann mich dadurch nicht so um mein Blog kümmern wie ich es gerne hätte! Es fehlen mir hier leider einige Erweiterungen und Daten, so daß ich einfach nicht so arbeiten kann wie es sein sollte.

Ich bin zwar geschieden, aber meine Familie geht auf jeden Fall vor! Ich bitte deswegen vielmals um Entschuldigung und um euer Verständnis!

Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich hier wieder richtig weiter machen. Vor allem das Tutorial für die SeaMonkey Suite geht auf jeden Fall weiter, aber im Moment habe ich dafür leider nicht die Möglichkeiten, die ich dafür bräuchte.

 

Es grüßt euch hiermit aus Augusta Vindelicorum wie schon öfter

euer Zauberadmin

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Ein kleiner aber wichtiger Hinweis für meine Leser! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.