Hallo Freunde!

Last Updated on 13 Jahren by TmoWizard

Hallo und herzlich Willkommen zur neuen Version von TmoWizard’s Castle.

Ich habe es nun geschafft, daß alle 3 Blogs (TmoWizard’s Blog, Mike’s Home und Wizard’s Blog) hier auf dem Server liegen. Somit habe ich nun endgültig meine Website, das Forum, den Blog und das Gästebuch unter meinen Fittichen. Ich habe dadurch zwar etwas mehr Aufwand bei der Administration, allerdings eben alles zusammen auf einem Server und nicht wild über das Internet verteilt! :D

Wie man sehen kann wurden alle drei Blogs mit allen Artikeln und Kommentaren zu einem einzigen Blog vereint, was für mich das Ganze auch etwas übersichtlicher macht. Auch das Design hat sich etwas verändert, ich habe nämlich ein Neues! ;)

Ich freue mich über jeden Kommentar oder Gästebucheintrag. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Nun wünsche ich Euch allen erstmal viel Spaß hier. Mal sehen, wo das noch hinführt mit mir! :P

Der Blog hat nun aus verschiedenen Gründen ein eigenes Impressum.

 

Grüße nun aus Augsburg sendet Euch Euer

Zauberadmin Mike, TmoWizard

CC BY-NC-SA 4.0 Hallo Freunde! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.