Mein neuer Space

Last Updated on 16 Jahren by TmoWizard

Ein Hallo an alle!  Nun muß ich nach langer Zeit auch hier mal weiterschreiben! Ich hab noch einen zweiten Space aufgemacht:
 
 
Ich werde in nächster Zeit auch haupsächlich dort weitermachen.
Schaut einfach mal vorbei  Mike "The Wizard" erwartet euch
 
Ansonsten wünsch ich euch nach viel Spaß hier und natürlich auf meinem neuen Space!
 
Achja, das "etwas andere Interview" dort wird natürlich weitergeführt!
 
Und noch was: Dort funktioniert auch das Gästebuch!
 
 
So, nun muß ich los und noch was erledigen! Man liest sich!
 
 
Mike

CC BY-NC-SA 4.0 Mein neuer Space von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.