Das gibt´s doch nicht!!

Last Updated on 17 Jahren by TmoWizard

Hey Fans!
Langsam hab´ ich das Gefühl, daß mein Compi mehr säuft als ich!
Der Counter ist bei mir schon wieder futsch. Konnte das leider noch nicht bei Freunden testen, da ich das gerade erst bemerkt hab´ . Schau mer mal!
Auf jeden Fall werden weiterhin einige Sachen hier verändert, nicht nur am Blog.
Der Computer wird auch „etwas“ umgebaut weil:
Tastatur spinnt, Floppy ist komplett tot,
CD- & DVD-Brenner funktionieren nicht mehr richtig
(der CD-Brenner brennt nur noch Audio-CDs, normale Daten kennt er nicht mehr 
und der DVD-Brenner weiß nicht was er will),
die Vista-Beta kennt auf einmal keine Netzwerkkarte mehr…..
Nee, noch mehr schreib´ ich dazu nicht, sonst schmeiß ich das Teil noch zum Fenster raus! Ist manchmal schon ´ne Überlegung wert.
Quatsch, müßt ich ja blöd sein. Ist zwar nicht mehr ganz neu das Teil, aber I-Net funzt wenigstens. Nur ´ne Hardware-Firewall wäre noch angesagt. Dann hätte ich vielleicht weniger Probs mit Viren & Co.
Jetzad mach i Schluß, i muaß ja raus morga Friah! Gut´s Nächtle!
MfG aus Augsburg
Mike

CC BY-NC-SA 4.0 Das gibt´s doch nicht!! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.