#Piratentreffen heute in #Augsburg!

Last Updated on 12 Jahren by TmoWizard

Ein sonntägliches Hallo an alle Leserinnen und Leser!

Ich möchte euch nur darüber informieren, daß es heute um 18:00 Uhr ein Piratentreffen in der Haifischbar in Augsburg gibt und stellt euch mal vor:

Ich geh da heute ebenfalls hin!

Ich werde mir das mal ansehen, wie es bei so einem Treffen zu geht. Heute Nacht oder auch morgen werde ich dann auch einen kleinen Artikel über dieses Treffen schreiben. Wenn meine Digicam mitmacht, dann werde ich soweit möglich ein paar Bilder hier einstellen.

Wer es noch kennt: Die Haifischbar ist das „Schwarze Roß“. Vielleicht kommen ja ein paar von euch ebenfalls her, wenn ihr zufällig in der Nähe seid! Wäre doch lustig, aus dem Piratentreffen gleichzeitig ein kleines Bloggertreffen zu machen! ;-)

 

Liebe Bloggende Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 #Piratentreffen heute in #Augsburg! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

6 Replies to “#Piratentreffen heute in #Augsburg!”

    1. Hallo Viktor,

      ja ich war dort. Gab aber hauptsächlich interne Gespräche, war jedoch sehr interessant zu erfahren, wie es da so zu geht. Gehört aber irgendwie nicht hier auf das Blog, aber ich bleib dran.

    1. Hallo Sarina, willkommen auf meinem Castle!

      Was genau sind interne Gespräche, machst einen total neugierig?

      Wählerlisten und so Zeug, für mich eher langweilig gewesen!

      Hast übrigens Glück, daß ich heute gut gelaunt bin. Ich sehe auf der von dir angegebenen Website nämlich deinen Namen nicht, sowas zähle ich eigentlich als Spam!

      Grüße aus Augsburg

      Mike, TmoWizard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.