Last Updated on 12 Jahren by TmoWizard
(Edit: Verschwundenen Link wieder eingefügt!)
Liebe Leserinnen und Leser!
Es ist ja inzwischen bekannt, daß ich von unserer ReGIERung nicht besonders viel halte. Das bemerkt schon dadurch, daß ich bei dem Wort ReGIERung immer auf den Wikipedia-Artikel für „Habgier“ verlinke. Was sich der SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück allerdings nun geleistet hat, daß ist für die Wähler ein ziemlicher Schlag ins Gesicht!
Kanzlerkandidat Steinbrück findet Kanzler unterbezahlt
Da verdient dieser Mann schon durch Nebeneinkünfte mehr wie jeder andere Abgeordnete und nun findet er sein eventuelles zukünftiges Gehalt als Kanzler auch noch zu niedrig! Hat der schon mal versucht, wie ich früher als Möbelpacker zu arbeiten? Wohl kaum! Er würde sonst wissen, was ein unterbezahlter Knochenjob ist, mit dem man sehr schnell seine Wirbelsäule zerstören kann!
Wir haben hier in Deutschland über 6.000.000 (in Worten: 6 Millionen!) Arbeitslose, davon sind sehr viele auf Hartz-IV angewiesen. Es gibt Millionen von Menschen hier, die das Gehalt zu ihrem Job noch aufstocken müßen, da sie sich sonst nicht einmal ein Dach über dem Kopf leisten könnten, geschweige denn ihre Familie ernähren. Es gibt Rentner, die ihr Leben lang gearbeitet haben und nun am Hungertuch nagen und dieser durchgeknallte Spinner bekommt den Hals einfach nicht voll und will immer noch mehr Geld!
König Steinbrück!
Manche nennen Steinbrück bereits den „König der Nebeneinkünfte“, womit sie wohl den Nagel ziemlich genau auf den Kopf treffen. Glaubt dieser geldgierige Mensch denn wirklich, daß er so die Wahl zum Kanzler gewinnen kann? Dann muß ich ihm allerdings schwerste paranoide Schizophrenie attestieren, anders kann ich mir seinen Größenwahn nämlich nicht erklären! [UPDATE:] Gustl Mollath will kein Geld, nur Gerechtigkeit![/UPDATE]
Die Politiker der SPD nennen sich selbst sozial, wobei sie da irgendwie etwas anderer Ansicht sind wie ich. Was jedoch der Herr Steinbrück hier macht, daß stößt inzwischen sogar den eigenen Parteikollegen ziemlich sauer auf. Durch seine arrogante und selbstsüchtige Art ist es ihm nämlich jetzt gelungen, daß die SPD bei vielen Wählern auf der Liste der nicht mehr wählbaren Partien steht. Jedem vernünftig denkenden Menschen dürfte klar sein, daß man solch ein Verhalten nicht dulden kann!
Alles klar zum ändern?
Solch ein asoziales und undemokratisches Verhalten macht es anderen Parteien natürlich einfach, daß man von der SPD weg und zu ihnen kommt. Hier sehe ich nun unter Anderem klar einen Weg für die Piraten-Partei, daß sie dadurch das Ruder übernehmen könnten. Das selbe gilt auch für die Linken, die von Steinbrücks Fehltritten profitieren könnten. Ob diese Parteien ihre jetzigen Chancen wahrnehmen kann ich nicht sagen, die Möglichkeiten dazu hat ihnen der Steinbrück aber auf jeden Fall persönlich in die Hand gegeben, sie brauchen den richtigen Weg nur noch wählen!
Natürlich darf man nicht vergessen, daß das ein ziemlich harter und steiniger Weg ist. Zur Zeit springt zwar die Presse wie immer als Trittbrettfahrer auf den Zug und wettert gegen Steinbrück, aber das kennen wir ja schon. Es wird garantiert nicht lange dauern, dann hat zumindest die sogenannte Qualitätspresse das ganze Theater bestimmt wieder vergessen.
Die Macht der Blogger!
An diesem Punkt ist es wohl Zeit, daß wir Blogger zur vierten Macht aufsteigen und die Arbeit des investigativen Journalismus übernehmen! Solche Machenschaften dürfen einfach nicht in Vergessenheit geraten, sonst wird die Schere zwischen arm und reich immer noch größer. Da sich die Presse nicht wirklich darum kümmert und das Ganze nach kurzer Zeit totschweigen wird, ist es jetzt an der Zeit, daß Leute wie ich deren gut bezahlten Job übernehmen, irgend jemand muß ja schließlich auf diese alles andere als sozialen und demokratischen Tätigkeiten aufmerksam machen und die Leute informieren. Da die Presse diesen Job nicht macht bleiben nur wir Blogger als diejenigen übrig, die den Leuten die Augen öffnen müßen!
Gute Beispiele hierfür sind außer meinem Castle hier z. B. Jenny und die Leute von mantrovan9, aber auch Gerhard bringt auf seinem Gedankenbuch immer wieder mal einen Beitrag zu diesem Thema. Es gibt auch noch viele andere, die sich mit diesen Themen befassen, man braucht nur die Suchmaschinen der eigenen Wahl anwerfen. Man sieht daran sehr gut, daß sich tatsächlich Leute darüber Gedanken machen. Immerhin dreht es sich hier ja um eine handvoll geld- und machtgieriger Politiker, die uns alle, also circa 82.000.000 (in Worten: 82 Millionen) Menschen hier in Deutschland, regieren wollen!
Erwachet!
Jetzt möchte ich mich erst einmal bei den Zeugen Jehovas entschuldigen, daß ich den Titel einer ihrer Zeitschriften hier verwende. Tut mir wirklich Leid, aber der Name paßt einfach hervorragend als Aufruf für die Bürger hier in Deutschland. Immerhin ist es nur ein Wort, da werdet ihr doch hoffentlich nichts dagegen haben!
Ich rufe hiermit allen Bürgerinnen und Bürgern der BRD zu:
Wacht endlich auf, sonst hat dieser Alptraum nie ein Ende!
Wollt ihr denn wirklich weiterhin so ausgebeutet und verarscht werden, wie es momentan der Fall ist? Ich garantiert nicht, deswegen werde ich auch weiterhin hier auf meinem Castle auf diese Ungerechtigkeiten und Schweinereien unserer ReGIERung aufmerksam machen! Ich werde mit Sicherheit auch nicht eine der großen Parteien wählen, da diese sowieso nur für ihre eigenes Portemonnaie arbeiten. Wir kleinen Bürger sind denen doch nur ein Dorn im Auge, aber genau wir müßen dafür sorgen, daß dieser Dorn auch richtig weh tut!
Die große Verarschung!
Kurzfristig möchte ich hier noch einen Punkt ansprechen, bei dem ich mich von der ReGIERung und der Presse ziemlich verarscht vorkomme. Fast alle unsere „großen“ Politiker schimpfen ja die ganze Zeit über China oder die VAE und ähnliche Länder, weil dort ja Zensur und Überwachung herrscht. Seltsam daran ist nur, daß die selben Politiker hier in Deutschland bei jedem kleineren und größeren Vergehen nach Videoüberwachung, VDS und ähnlichem schreien!
Hier muß ich mich nun endgültig fragen, ob wirklich so viele Wähler hier in Deutschland so dumm sind und nicht begreifen, daß die selben Politiker für Deutschland gerade dabei sind und die gleichen Zensur- und Überwachungsmaßnamen für uns zu errichten! Nichts anderes wird gerade geplant, aber es denken ja alle nur an unsere Kinder und vor allem die Fantastilliarden von Terroristen, die hier in der BRD ihr Unwesen treiben.
Äh… Hallo, merkt ihr eigentlich noch irgendwas? Die Anderen ReGIERungen dürfen das nicht, denn die sind absolut pöhse, aber bei unseren Politikern ist das etwas anderes. Die dürfen das, denn das sind ja die Guten! Bei diesem Thema sieht man wirklich sehr gut, wie hervorragend die politisch geschmierte Presse funktioniert. Traurig, aber leider wahr!
Auch das ist ein Punkt, an dem wir Blogger das Zepter in die Hand nehmen sollten. Leider ist es jedoch so, daß von den wirklich großen Bloggern sich kaum jemand mit solchen Themen befaßt. Es gibt zwar auch dort Ausnahmen, viele von denen arbeiten jedoch inzwischen selbst bei irgend welchen Verlagen und unterliegen dem entsprechend deren Zensur- und Kontrollwahn. Sie dürfen also gar nicht mehr so schreiben, wie sie es gerne wollen. Es könnte ja sonst passieren, daß sie ihren gut bezahlten Job verlieren. Da ihnen aber das Geld wichtig ist sehen sie sich gezwungen, daß sie zu bestimmten Themen einfach die Klappe halten müßen.
Mein Fazit:
Die Politiker verarschen uns nach Strich und Faden und leben nebenbei noch auf ziemlich großem Fuß auf Kosten der steuerzahlenden Wähler. Das Dumme daran ist, daß sich die meisten dieser Wähler das auch noch mit großem Jubel und Freudentränen in den Augen über den Wahlsieg gefallen lassen. Denken ist wohl inzwischen wirklich zur Glückssache geworden!
Viele nachdenklich Grüße nun aus TmoWizard’s Castle in der Firnhaberau zu Augsburg
Mike, TmoWizard
#Habgier hat einen Namen: Peer Steinbrück – #steinbrückfilme [Update!] von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.
46 Replies to “#Habgier hat einen Namen: Peer Steinbrück – #steinbrückfilme [Update!]”