#Lucky ist nicht mehr! – nun mit Foto [Update]

Last Updated on 8 Jahren by TmoWizard

Liebe Leserinnen und Leser,

wer hier fleißig mitliest weiß, daß ich einige Zeit einen Hund als Gast hier hatte. Ein Tolpatsch ohne Gleichen, wie es sich für einen Hund gehört.

Nun habe ich erfahren, daß Lucky gestern für immer von uns gegangen ist! Für mich als Freund von Tieren aller Art ist das eine erschreckende Nachricht, zusätzlich war Lucky ein persönlicher Freund von mir.

Ich kann hier die Trauer nicht wiedergeben, die ich verspüre. Lucky war immer ein Lichtblick für alle, einen größeren Verlust kann ich mir kaum vorstellen!

 

[UPDATE:]

Hier noch ein Foto von Lucky vom Februar 2015:

Lucky im Februar 2015

Nein, das Foto ist nicht schwarz-weiß! Ein schwarzer Hund im Schnee…

[/UPDATE]

 

R.I.P. Lucky

Ich werde dich nie vergessen!

 

Mike

CC BY-NC-SA 4.0 #Lucky ist nicht mehr! – nun mit Foto [Update] von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

4 Replies to “#Lucky ist nicht mehr! – nun mit Foto [Update]”

  1. Hallo Mike,

    als Tierfreund glaube ich, Deine Trauer nach empfinden zu können. Ich weiß noch genau, wie traurig ich sowohl beim Tod meines Wellensittichs wie auch beim Tod meines Hundes (er hieß Totoschka) war.

    Hast Du schon mal an einen eigenen Hund gedacht? Oder ist Dir das auf Grund von Hartz IV und/oder der Größe Deiner Wohnung nicht möglich?

    Mit einem aufmunternden Gruß
    von Gerhard

  2. Lieber Gerhard
    Lucky war mein bester und einzigster freund und jeder der ihn kannte hat ihn geliebt , besonders sein Gastgeber ( Mike ) hat sich immer gut um ihn gekümmert wenn ich unterwegs war und darum möchte ich mich hier nochmals bei ihm bedanken
    Danke Mike
    Gruß ralf
  3. Lieber Gerhard
    Lucky war mein bester und einzigster freund und jeder der ihn kannte hat ihn geliebt , besonders sein Gastgeber ( Mike ) hat sich immer gut um ihn gekümmert wenn ich unterwegs war und darum möchte ich mich hier nochmals bei ihm bedanken
    Danke Mike
    Gruß ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.