Hallo Leute!

Last Updated on 15 Jahren by TmoWizard

Nun ist es soweit!

Beide Spaces sind nun umgezogen zu WordPress. Hier ist also nun der Blog von mir,“TmoWizard’s Blog„* und „Mike’s Home“ ist neben an.

Natürlich durfte ich erst mal aus beiden Spaces die Bilder retten. Das war sogar sehr wichtig, da einige davon bei einem Festplattencrash verloren gingen.

Hier wird sich ein bißchen was ändern gegenüber den Spaces, da der Blog dann direkt mit meiner neuen Website verlinkt wird. Da diese über Open Source Software handelt werde ich auch hier dementsprechend darüber schreiben.

Vorerst einmal heiße ich alle Gäste hier willkommen und lasse euch auch mal an meinen Gedanken teilhaben.

Mike’s Home wird dann etwas anders aufgebaut, aber im Großen und Ganzen wird sich dort nicht viel ändern.

Wie ich das dann mit meinen Bildern mache weiß ich noch nicht, aber da fällt mir dann schon noch was ein.

Auf jeden Fall werden noch einige Links hier rein gesetzt, die mir wichtig sind.

 

So, nun viel Spaß hier.

Gute Nacht

Bis zum nächsten mal!

Euer TmoWizard

*Link zu „TmoWizard’s Blog“ eingefügt wegen Umzug nach dorthin wo ihr gerade lest! ;)

CC BY-NC-SA 4.0 Hallo Leute! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.