Blogger United – Die weltweite Bloggervereinigung

Last Updated on 13 Jahren by TmoWizard

Darf ich vorstellen:

Blogger United | Blogger weltweit vereint

 

Um was geht es hier?

Blogger United ist eine Vereinigung von Blogger. Man lernt hier andere Blogger kennen, kann seine Gedanken austauschen, Lob und Kritik verteilen, Tipps geben… und natürlich seinen eigenen Blog bekannter machen. ;)

Diese Bekanntmachung erfolgt zum Bleistift über Facebook, Twitter und natürlich auf dem Blog von Blogger United.

Wie man sich unschwer denken kann, ist das natürlich ein sehr großer Vorteil auch und vor allem für solch kleine Blogs wie „TmoWizard’s Castle“. Schließlich schreibt man sich ungern umsonst die Finger, recherchiert stundenlang und dann liest niemand den Artikel, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Man kann das momentan sehr gut bei meinem Blog an den unglaublich vielen Kommentaren sehen… oder so.

Wenn ihr selber mitmachen und „Blogger United“ unterstützen wollt, dann schreibt ebenfalls einen Artikel über „Blogger United“ und stellt euren Blog hier vor:

Blogger United | Bloggvorstellung

Wenn ihr dabei diese Anleitung beachtet kann dabei eigentlich gar nichts schief gehen. Wer weiß, vielleicht wird ja noch einer von euch dadurch berühmt! :D (würde ich persönlich gar nicht wollen, viel zu viel Stress und das Privatleben geht dabei auch drauf!)

Allen die mitmachen wünsche ich nun viel Glück und sage schon mal Danke dafür.

Einen schönen Tag nun all meinen Lesern

Grüße aus dem sonnigen Augsburg

Euer Zauberadmin

Mike, TmoWizard

CC BY-NC-SA 4.0 Blogger United – Die weltweite Bloggervereinigung von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

2 Replies to “Blogger United – Die weltweite Bloggervereinigung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.